Weitere Planung

Diese Saison ist nicht einfach zu planen und schon gar nicht Highlights fix zu datieren.

Vor ein paar Tagen habe ich die Nachricht bekommen, dass ich in Hamburg im Mixed Team Relay neben Laura Lindemann starten darf.
Auf der einen Seite ist es sehr schön wieder beim Heimrennen dabei sein zu dürfen. Auf der anderen Seite auch etwas schade und traurig nicht im Einzelrennen starten zu dürfen. Dennoch freue ich mich auf ein spannendes, spektakuläres und stimmungsvolles Wochenende in Hamburg.
Wie es für mich dann nach Hamburg weiter geht könnt Ihr unter “Nächste Termine” nachlesen.

Wir sehen uns in Hamburg!
Bis dahin Eure
Anja

Ein Gedanke zu „Weitere Planung

  1. Warum darfst Du trotz Deiner super Leistungen nicht im Einzel in Hamburg starten? Ich liebe den HH-TRIA auch bin selber seit 10 Jahren dort dabei.
    Grüsse Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.