Trainingslager 2018

Saisonvorbereitung

Die Vorbereitung ist im vollen Gange. Nach Monaten von Indoor Rolleneinheiten und das Laufen bei Dunkelheit und Kälte steht der Monat Februar für mich im Zeichen von Sonne und Wärme.

Seit zwei Tagen weile ich zusammen mit Anja Beranek in Südafrika/ Stellenbosch.
Mehr als 20 Grad Temperaturunterschied muss man erst einmal verdauen. Der erste kleine Sonnenbrand blitzt auch schon auf und das trotz Lichtschutzfaktor 50 auf der Haut.

Bisher war ich dreimal mit der Nationalmannschaft im südafrikanischen Potchefstroom, dieses Mal hat es mich allerdings in die Weinregion rund um Stellenbosch gezogen.
Unser Apartment mit Selbstversorgung liegt fußläufig zum Sportkomplex, dieser bietet alles was das Sportlerherz begehrt.
Trainingslager 2018

Das Rad fahren kann endlich wieder in kurz/kurz und unter strahlend blauem Himmel stattfinden. An den verkehrsreichen Linksverkehr muss ich mich erst noch gewöhnen. 🙂

Alles in allem ein guter Start in das Trainingslager, da können die nächsten drei Wochen kommen.

Bis dahin!
Eure
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.