Rückblick der letzten Wochen

Vor Weihnachten und dem Jahreswechsel absolvierte ich meine alljährliche Gesundheitsuntersuchung und Leistungsüberprüfung in Leipzig
Nach 6 Wochen Trainingszeit, kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen. So absolvierte ich den 4x3000m Lauftest mit neuen Bestwerten und auch mit den Radwerten lässt sich gut arbeiten. Beim Silvesterlauf in Sigmaringen wollte ich meine Bestzeit vom letzten Jahr angreifen und hatte dafür auch meinen Trainingspartner Peter an meiner Seite. Allerdings hatte sich mein Körper nicht auf einen harten Lauf eingestellt. Wie sich am Abend herausstellte kämpfte der Körper dort schon mit einem schlummernden Infekt. Mit einer schnupfigen Nase und Halsschmerzen starte ich also ins neue Jahr. Wenn das alles in diesem Jahr ist, soll es mir recht sein;-)

Euch allen Wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Eure Anja

Ein Gedanke zu „Rückblick der letzten Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.