Gelungenes Trainingslager

14 intensive Trainingstage auf Fuerteventura sind geschafft. Zusammen mit Anja und Catherine hatte ich nicht nur bei den Trainingseinheiten Spaß. 🙂 Zuhause geht es erstmal in die Erholungsphase, bevor es kommenden Sonntag in der Schweiz (Wallisellen) zur Sache geht. Wie vor 2 Jahren werde ich hier meinen Saisoneinstand geben und hoffen, dass der Knoten platzt und ich meine Trainingsleistung auch im Wettkampf umsetzen kann.

Eure
Anja

Ein Gedanke zu „Gelungenes Trainingslager

  1. Anja, viel Erfolg am Sonntag!

    Die teils sehr windigen Tage auf Fuerte habe ich „an Eurer Seite“ ebenfalls erleben dürfen, allerdings sicher ne ganze Ecke weniger intensiv als Du/Ihr.
    Wenn die sympathische Ausstrahlung ein Merkmal für den sportlichen Erfolg sein sollte, dann bist Du definitiv talentiert.

    Sonnige Grüße von einem Miturlauber im Playitas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.