Fahrt kommt auf

Etwas mehr als die Halbzeit im sonnigen Stellenbosch ist erreicht. Sowohl im Wasser als auch beim Laufen finde ich tolle Bedingungen vor. Entsprechend gut verläuft das Training. Beim Laufen profitiere ich von einer Laufgruppe rund um Flora Duffy und Sebastian Kienle. Jeden Dienstag und Donnerstag habe ich das Vergnügen meine Tempoeinheiten auf der Grasbahn mit ihnen mitlaufen zu können.

Das Radfahren stellt sich aufgrund der Verkehrssituation und der Straßenbeschaffenheit zunehmend als Herausforderung dar. Nach einer Pannenenserie mit 7 Plattfüßen in zwei Tagen werde ich die nächsten Tage auf das Mountainbike wechseln und die Trails in Stellenbosch und Umgebung erkunden.

Abseits der harten Trainingseinheiten hat Südafrika auch einiges zu bieten. So war unsere kleine Trainingsgruppe am Ruhetag am Kap der guten Hoffnung und am Boulders Beach.

Heute beginnt die letzte Woche unter der Sonne Südafrikas.In diesem Sinne werden nochmals ordentlich Kilometer gesammelt

Sonnige Grüße
Eure Anja

Ein Gedanke zu „Fahrt kommt auf

  1. Making up the HEAD Pro team this year are Barbora Prudkova, Joel Roth, Nick Baumann and Eric Lüthi, the last three of whom are currently training in Stellenbosch. “They are all in Stellenbosch now for a two-week training camp,” he said.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.