Bald geht es wieder nach Hause

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mich hier auf der Homepage gemeldet habe. Seitdem ich auf Fuerte bin passiert nicht viel außer trainieren, essen und schlafen. 🙂 Das Training für den 70.3 Wettkampf auf Mallorca in gut zwei Wochen läuft auf Hochtouren und bis jetzt ohne Einschränkungen.
Anfang der Saison waren 4h Einheiten rar im Trainingsplan nicht so dieses Mal.
Jetzt sitze ich über 20h/ Woche im Sattel und strampel was das Zeug hält (u.a. die Königsetappe 6h mit 4x30min Race Pace).
Zu den vielen Radkilometern kommen dann noch deutlich längere Läufe hinzu. Ihr könnt Euch also vorstellen wie voll der Trainingsplan ist.
Das Training ist speziell auf Anja / Hawaii angepasst was aber nicht heißt, dass es bei uns „Kurzis“ nicht auch klappt.
Vom Coach Dan gab es die Nachricht wir müssen auch mal ans Limit gehen. 🙂
Alle Einheiten spulen wir 3 Mädels zusammen ab, nur die Intervalleinheiten werden durch Watt und Laufspeed Vorgabe unterschieden.

Power On
Eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.