Back at Home

Seit gut einer Woche bin ich wieder in der Heimat sportlich unterwegs. Durch den doch teilweise sehr starken Temperaturunterschied absolviere ich viele Indoor Einheiten.
Die finale Vorbereitung für den DTU-Leistungstest am 17.3 steht nun auf dem Plan.
Ein letzter Formtest war gestern beim Alb-Gold Winterlaufcup in Trochtelfingen. Mit einem guten Gefühl und einem Sieg in der Tasche kann die neue Woche starten.

Kleiner Ausblick
Direkt im Anschluss an den DTU-Test fliege ich wieder Richtung Süden. Zusammen mit Anja Beranek geht es ins Mekka der Triathleten, ins Las Playitas auf Fuerteventura.

Die Terminplanung für die anstehende Triathlon Saison werde ich Euch nach dem DTU Test bekannt geben.

Bis dahin
Eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.